Trigon Raphaeli

Samstag, 20. April 2013

Vereinigtes Chakra Meditation

Sinnvoll ist es, diese Übung dreimal am Tag zu vollziehen. Am Morgen, am Mittag und am Abend.  Damit dein Chakrafeld in eine Gewohnheit hinein kommt, eine Gewohnheit vereinigt zu sein. Wenn dein vereinigtes Chakra sich gefestigt hat, das wirst du selber dann wahrnehmen, so musst du nur bewusst an die Vereinigung deiner Chakren denken und sie vollzieht sich augenblicklich. Doch das will geübt werden. Anfangs lies das Vereinigte Chakra nur, du wirst sehen, dass du es nach kurzer Zeit auswendig kannst.

Invokation Vereinigtes Chakra

Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und öffne es zu einer wunderschönen Lichtkugel. Ich lasse zu, dass ich mich ausweite.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein Hals-Chakra und mein Solarplexus-Chakra aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein Stirn-Chakra und mein Sakral-Chakra aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein Kronen-Chakra und mein Wurzel-Chakra aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein Alpha-Chakra und mein Omega-Chakra aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum. Ich erlaube der Welle von Metatron zwischen ihnen zu resonieren. Ich bin eine Einheit des Lichts.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein achtes Chakra über meinen Kopf und meine Oberschenkel aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum. Ich erlaube meinem Emotionalkörper mit meinem physischen Körper zu verschmelzen. Ich bin eine Einheit des Lichts.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein neuntes Chakra über meinen Kopf und meine Waden aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum. Ich erlaube meinem Mentalkörper mit meinem physischen Körper zu verschmelzen. Ich bin eine Einheit des Lichts.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein zehntes Chakra über meinen Kopf und bis unter meine Füße aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum. Ich erlaube meinem spirituellen Körper mit meinem physischen Körper zu verschmelzen. Ich bin eine Einheit des Lichts.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein elftes Chakra über meinen Kopf und bis unter meine Füße aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum. Ich erlaube meiner Überseele mit meinem physischen Körper zu verschmelzen. Ich bin eine Einheit des Lichts.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und erlaube, dass es sich ausdehnt. Es dehnt sich durch mein zwölftes Chakra über meinen Kopf und bis unter meine Füße aus und schafft ein vereinigtes Feld aus Licht. In meinem Körper, durch meinen Körper und um meinen Körper herum. Ich erlaube der Christus-Überseele mit meinem physischen Körper zu verschmelzen. Ich bin eine Einheit des Lichts.
* * *
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzen ein und bitte die höchsten Ebenen meines Geistes, durch dieses Zentrum meines Herzens zu strahlen und dieses vereinigte Feld völlig auszufüllen. Ich strahle an diesem heutigen Tag. Ich bin eins mit dem Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen