Trigon Raphaeli

Freitag, 24. Mai 2013

Portalöffnung am 25. Mai 2013

Unser Planet steht wieder einmal vor einer energetischen Frequenzveränderung. Sie betrifft die gesamte Menschheit. Doch wird sie kein spektakuläres Ereignis sein, sondern jeder wird sie für sich anders wahrnehmen. Vielleicht bemerktst du in diesen Tagen eine verstärkte Müdigkeit, Traurigkeit oder Unruhe? Oder du fragst dich nach dem Sinn des Lebens und findest keine klare Antwort darauf? Ohnmacht breitet sich aus. Alte Ängste kommen hoch? Du fühlst eine Enge in dir? Alles in deinem Informationsfeld, das ungeklärt ist, zeigt sich. Verspannungen im Nacken, schwere Gliedmaßen, Wut, Hungergefühl..... Und dazu noch dieses Wetter, das uns regelrecht zur Innenschau drängt.
Gestern war ich mit meinen Töchtern auf der Burg Meersburg. Wir hatten eine interessante Führung durch die jahrhunderte alten Gemäuer. Ausgiebig wurde uns die Folterkammer erklärt. In der Nacht haben wir drei das intensivst verarbeitet und fühlten uns am Morgen total "gerädert". Da ging es dann ans Karma-Clearing.

Die Portalöffung wird am 25. Mai 2013 geschehen. Ein paar Stunden vor der Öffnung des Portals hilft uns eine partielle Mondfinsternis, Energien aufzubauen, um uns für dieses Ereignis vorzubereiten. Damit wird eine Periode des spirituellen Segens für die Menschheit und der Verströmung von Licht über den ganzen Planeten eingeläutet.
Der dazugehörige Hauptwirbel ist in den Himalaya-Bergen zentriert, wo sich viele Meister versammeln werden, um in dieser Zeit des Vollmondes im Mai, das Licht für die Erde zu verankern. Der Zweck des Portals ist es, die Menschheit aus dem Griff des Gitters der negativen Energie zu befreien.

Wenn du dich aktiv beteiligen möchtest, dann führe dieses Clearing in deiner Matrix aus:
1. Entspanne deinen Geist und Körper, indem du deinen Atem ein paar Minuten lang beobachtest.
2. Rufe die Gegenwart deiner Seele (höheres Selbst) und deiner spirituellen Führer, Engel und aufgestiegenen Meister an.
3. Spreche im Namen deines höheren Selbst den Beschluss laut aus, dass du alle deine vergangenen Vereinbarungen, Bindungen und Verträge mit den Dunkelmächten ungeachtet ihres Inhalts auslöschst und annullierst.
4. Spreche im Namen deines höheren Selbst laut aus, dass du jetzt ein freies und souveränes Wesen des Lichts bist.
5. Visualisiere eine Säule aus goldenem Licht, die aus der galaktischen zentralen Sonne herabkommt und durch deinen Körper geht.
6. Visualisiere, dass goldenes Licht durch dein Herz und deine Hände in alle Richtungen ausströmt und alle Dunkelheit der nichtphysischen Ebenen in Licht verwandelt.
7. Visualisiere jetzt, dass dein gesamtes Energiefeld mit einem Blume-des-Lebens-Muster gefüllt ist, das die Schwingungsfrequenz in dem Energiefeld um dich herum stabilisieren und erhöhen wird.
Gib diese Informationen gern weiter, sie gehen gerade durch das Netz und stärken das morphische Feld. Danke!

Donnerstag, 9. Mai 2013

Heilmeditation - Thomas Green Morton






Lasst uns in Einklang treten mit allen Elementen der Natur, lasst uns Harmonie, Liebe und Frieden fühlen. Lasst uns unsere Herzen und unseren Geist öffnen, damit alle negativen Gefühle, Hass, Aggressionen, Trauer und alles, was uns sonst noch negativ beeinflusst, hinaus fließen können. Dann lasst Liebe, Frieden, Verzeihen, Freude, Spaß und Harmonie in unsere Herzen und unseren Geist einziehen. Fühle die Präsenz Gottes in der Luft, die Du einatmest, in jedem Atemzug, in jedem Herzschlag, im Wind, der weht, im Regen, der fällt, im Grün der Pflanzen, in den Farben der Pflanzen, im Duft der Pflanzen, im ausgeglichenen Flug der Vögel, im Gesang der Vögel, im Morgentau, in der Abenddämmerung, im Sonnenstrahl, im Mondenschein und im Glanz der Sterne.
 

Fühle die Präsenz Gottes in der ganzen Natur, im ganzen Universum, in der Begrenztheit und Unendlichkeit, in jeder Träne, in jedem Blick und in jedem Lächeln, im Rauschen der Wellen, im Geflüster des Wasserfalls und im Sonnenuntergang. In der Hand, die Dir ein Freund reicht, überall und in jedem Moment. In jeder Zelle, in Dir.
 

Atme tief ein und danke Gott dafür, dass du fähig bist, zu fühlen. Und dafür, dass Du fähig bist, zu danken. Danke Gott für den Frieden, für seinen Schutz, Gesundheit, Kraft, Hoffnung und für Deinen Glauben. Für deine Freunde. Danke Gott für jeden Moment und für die Zukunft. Für die Lebensmittel, die Dich ernähren, für die Liebe, die Zuneigung, für diese Mentalisation. Danke Gott für die Zusammenkunft der Kräfte, für das Zusammentreffen und die Vereinigung. Danke Gott für alles und für jeden.



Danke Gott für Deine perfekten Augen. Für Deine Sehfähigkeit, für die Fähigkeit, die Farben der Blumen zu sehen, die unbeschreibliche Schönheit der Natur, für die Möglichkeit, zu hören, zuzuhören, für Deine Stimme, die Fähigkeit zu sprechen, zu singen, zu kommunizieren. Für Deine perfekten Arme, Deine Hände, Deine Finger, für Deine Beine und Füße. Dafür, dass Du gehen, wandern und laufen kannst. Danke Gott für Deine perfekten, gesunden und starken Organe. Deine physische und psychische Ausgeglichenheit. Für Deinen Körper. Für die Möglichkeit zu fühlen, für Deine Existenz, für die Fähigkeit zu danken. Atme tief durch...



Wiederhole mental: Ich verbinde mich mental mit allen Energien, mit allen mentalen, spirituellen und universellen Kräften. Mit der kosmischen Energie, mit allen Energien der Natur. Aus dem Unendlichen, von allen Planeten, aus allen Galaxien, mit allen göttlichen Kräften werden alle meine Probleme gelöst, alle meine physischen Disharmonien, die mentalen, geistigen, energetischen, psychosomatischen, emotionalen, organischen, psychologischen, metabolischen, hormonalen, endokrinen, genetischen und materiellen. Während dieser Mentalisation konzentriere ich mich mit aller Kraft meines Geistes darauf, vital, lebendig, und voller Energie zu sein. Durch die Mentalisation regeneriere ich, bin ich ausgeglichen, befreit, geheilt, ruhig und gestärkt. Die Mentalisation stärkt meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Ich kann alles mit der Hilfe Gottes. Er ist da, in mir. Deshalb bin ich ein Sieger.   
Jeden Tag, jeden Moment fühle ich mich besser. Mental bewirke ich, dass all diejenigen, die in diesem Moment in Konzentration, Meditation, Mentalisation, im Gebet oder in einer positiven geistigen Haltung sind, sich mit mir jetzt mental verbinden. Nichts beeinflusst mich. Nichts hält mich davon ab, den Weg zu gehen, den ich gehen will. Ich kann es, ich wünsche es mir und ich tue es. Ich tue es mit der Hilfe Gottes. Ich materialisiere Phänomene von Frieden, Gesundheit, Sicherheit, Vertrauen, Ruhe, Ausgeglichenheit, Harmonie, Stabilität und Wohlbefinden. Atme tief durch...

Um diese Mentalisation zu beenden, mentalisiere ich für all diejenigen, die hier anwesend sind und für all diejenigen, die mental verbunden sind. Und für alle Menschen, die bewusst oder unbewusst an dieser Mentalisation teilnehmen. Für die gesamte Menschheit. Wenn ich mit dem Wort Rá die positive Energie frei setze, dann atme tief ein, halte die Luft einige Zeit an und atme dann langsam aus. Beim Einatmen wiederhole mental: Gesundheit dringt in meinen Körper ein, ich absorbiere alle heilenden, ausgleichenden, problemlösenden und positiven Energien. Wenn Du die Luft anhälst, sprich mental: Mein ganzes Sein wird erneuert, alle meine Organe stabilisieren sich, werden belebt und erneuert. Alles wird gut. Beim Ausatmen sprich mental: Ich eleminiere jede Krankheit und alles, was mich negativ beeinflusst. erreiche ich, dass diese Mentalisation heilend, durchdringend und materialisierend wirkt: RÁ.


Ich danke Gott, ich danke meinen Freunden, mit denen ich durch das Rá verbunden bin. Ich danke den kosmischen, reinen, göttlichen und universellen Energien. Ich danke Gott für so viele Zeichen, für so viel Licht, für so viel Essenz, für so viel Präsenz, für soviel Schönheit, für so viele Antworten und Bestätigungen. Danke Gott für alles, was ich habe, für alles, was wir haben. Für alles, was mir gegeben wird, was uns gegeben wird. Für alle Geschenke, unsere Begabungen, unsere Qualitäten. Dafür, dass ich danken kann. Ich bitte Dich Gott, dass Du uns alle segnest, alle, die bewusst und unbewusst hier sind. 
Ich bitte Dich Gott, lass Dein Licht auf uns scheinen, auf dasses unsere Welt erhellt. Ich bitte Dich Gott, dass alle unsere Freunde und die gesamte Menschheit durch diese Mentalisation die nötige Energie für die physische und geistige Ausgeglichenheit erhalten, so dass ein jeder zur Stütze, zum Pfeiler dieser kosmischen Energie wird und auf seinem Weg Gesundheit, Frieden und Liebe verbreitet. Auf dass der Samen der Mentalisation kontinuierlich weiter keimt, befruchtet, wächst und viele Früchte trägt. Auf dass Dein Frieden, Deine Rá-Liebe und Dein Licht in aller Ewigkeit präsent ist. E-wig-lich. Rá.



Thomaz Green Morton –brasilianischer Heiler