Trigon Raphaeli

Freitag, 2. August 2013

DAS LICHT IN UNS

DAS LICHT IN UNS
 
Da geht das Herz auf: "Ich werde dich tragen, wenn du gefallen bist". Die Botschaft:

Christus über das Licht in uns

Das Licht in dir wird größer und größer und größer. Es kennt keine Begrenzung, keine Zeit, keinen Raum. Das Licht in dir wächst durch deine Lernerfahrungen. Nochmals: Ihr, alle Menschen, seid die Lichtbringer. Ihr seid das Licht in dieser Welt. Nun beginnt zunächst in euch, seid das Licht zunächst in euch und lebt es nach außen.

Wandle die Angst in Mut um, denn dies habt ihr euch alle vorgenommen. Wandle die Angst in Mut um und sage dir:

ICH BIN MUT.
ICH BIN das Licht in mir.
ICH BIN der Christus in mir.

Dies wird zu einer Resonanz führen, zu einer Resonanz, die ihr euch so wünscht, zu einem Feld der Liebe, auch innerhalb zweier Seelen in einer Partnerschaft oder Ehe, auch innerhalb vieler Seelen in der großen Menschenfamilie. Habt nun den Mut zu diesem großen Licht in euch und sagt euch: Es möge entfachen in mir! Nur dann wird es geschehen.

ICH BIN Christus und ICH BIN bei dir, denn ICH BIN in dir. ICH BIN mit dir. Ich werde dich tragen, dann, wenn du müde bist. Ich werde dich aufrichten, dann, wenn du gefallen bist. Ich werde nicht müde, dich daran zu erinnern, wer du bist. DU BIST Licht und Liebe jenseits der Begrenzung. So begrenze dich nicht mehr. Sprenge die Fesseln, die dein Licht fesseln. Du kannst es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen