Trigon Raphaeli

Sonntag, 15. Juni 2014

Erzengel - Anrufung


Das "Engelrundumschutz-Paket" :)

Ich rufe jetzt den mächtigen Erzengel MICHAEL
in seinem blauen Strahl
an meiner rechten Seite zu stehen.
Bitte lasse Mut und Kraft in mich strömen
und kröne meine Bemühungen
mit positiven Ergebnissen.
Durchtrenne mit Deinem Schwert
all meine negativen Fesseln
und Bindungen.
Halte Deinen tiefblauen Umhang des Schutzes über mich,
so dass nur
was aus dem reinsten höchsten Licht ist 
in meine Aura eindringen kann.
Ich danke Dir.

Ich rufe jetzt den mächtigen Erzengel GABRIEL 
in seinem reinweissen Strahl
an meiner linken Seite zu stehen.
Lasse Deine reinweisse Energie in meine Aura strömen
und zeige mir meinen nächsten SChritt
oder meinen Weg.
Bitte erleuchte und aktiviere jetzt 
die Symbole meiner Aufgabe in diesem Leben .
Bringe FReude, Anmut , Klarheit , Verständnis, Grosszügigkeit 
und Ordnung in mein Leben,
Ich danke Dir 

Ich rufe jetzt den mächtigen Erzengel URIEL an
vor mir zu stehen
und meine Aura mit seinem purpurnen und goldenen Strahl zu erfüllen.
Besänftige alle Konflikte in meinem  Leben
und lasse an ihre Stelle
Gelassenheit ,Brüderlichkeit und SChwesterlichkeit  treten.
Bitte zerreisse meine mentalen und emotionalen Fesseln
und befreie mich von meinem Ängsten .
Ich danke Dir 

Ich rufe jetzt den mächtigen Erzengel RAPHAEL
vom smaragdgrünen Strahl an,
hinter mir zu stehen .
Bitte lasse Heilung ,
sowie inneren und äusseren Reichtum in mich einströmen.
Beschütze mich auf Reisen
und gib mir Gerechtigkeit, Wahrheit und Visionen ei.
Ich danke Dir. 

Ich rufe jetzt den mächtigen Erzengel Chamuel
vom rosaroten Strahl an ,
die Flamme der Liebe in meinem Herzen zu vergrössern.
Bitte hilf mir zu Mitgefühl und Vergebung
für mich selbst 
und jeden Menschen
dem ich bewusst oder unbewusst Schaden zugefügt habe.
Öffne mein Herz jetzt
auf persönlicher und kosmischer Ebene.
Ich danke Dir.

Ich rufe jetzt den mächtigen Erzengel JOPHIEL  an ,
durch mein Scheitelchakra
das goldene Licht der Weisheit und Erleuchtung
in mich einströmen zu lassen.
Erhelle und inspiriere meine Gedanken mit Deiner WEisheit.
Hilf mir auf höchster Ebene etwas zu lernen
und  dieses Wisse an andere weiterzugeben.
Bitte erhelle und aktiviere Nun die Symbole der Weisheit,
die ich in meinem jetzigen Leben
und in meinen früheren Existenzen erworben habe.
Ich danke Dir .

Ich rufe jetzt den mächtigen Erzengel ZADKIEL
vom violetten Strahl der Gnade ,Freude und inneren Wandlung an,
und bitte ihn, die violette Flamme
in meine Aura einströme zu lassen.
Bitte löse all meine negativen Einstellungen in nichts auf
und ersetze sie durch Freude,Diplomatie und  Toleranz .
ICH danke Dir .

Jetzt ist Deine Aura von den Energien der Erzengel erfüllt
und Du stehst
mit Deiner mächtigen " ich bin" Präsenz in Verbindung .
Du bist gesegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen