Trigon Raphaeli

Dienstag, 17. April 2012

Das neue Zeitalter ist angebrochen!

Das neue Zeitalter ist angebrochen! 
 
"Es ist Frühling.
Das neue Zeitalter ist angebrochen.
Erwacht aus Eurem Schlaf
und seht die Wunder der Zeit,
denn es ist wirklich eine wunderbare Zeit, in der Ihr alle lebt.
Wunder über Wunder warten darauf, sich zu entfalten.
Seht das Beste in allem, was geschieht.
Seid auf Veränderungen gefasst
und geht mit ihnen mit,
und lasst nichts in Euch sein, was sie aufhalten könnte.
Fürchtet Euch nie vor dem Neuen, dem Unbekannten,
sondern geht furchtlos hinein,
in dem Wissen, dass Ich immer bei Euch bin
und dass Ich Euch nie verlasse.
Wenn Ich für Euch bin, wer kann gegen Euch sein?
Erkennt Mich in allem,
und gebt Mir den Ruhm und die Ehre.
Erhaltet nichts für Euer kleines Ich,
damit dieser wunderbare Fluss in Eurem Innern nicht behindert wird.
Es ist das Goldene Zeitalter, in das Ihr hineingeht.
Immer, wenn etwas Neues geboren wird, bringt es Veränderung und Schmerz,
aber wenn die Geburt überstanden ist, ist aller Schmerz vergessen.
Macht Euch also keine Sorgen
und kämpft nicht gegen die Veränderungen dieser Zeit.
Die dunkelste Stunde liegt vor dem Aufgang des herrlichen Morgens.
Die Morgendämmerung ist schon angebrochen,
sie folgt Meiner vollkommenen Gesetzmäßigkeit
und nichts kann sie aufhalten.
Das ganze Universum schwingt in diesem vollkommenen Rhythmus,
warum nicht auch Ihr?
Geht hinein in diese Gesetzmäßigkeit,
und fließt mit ihr, anstatt dagegen anzukämpfen.
Je mehr Ihr Euch gegen die Veränderung wehrt,
umso mehr Schmerz und Leid bereitet Ihr Euch.
Es ist der Widerstand, der Schmerz verursacht.
Lasst los
und lasst Mich das Steuer übernehmen,
und seid in vollkommenem Frieden.
Sucht und findet zu allen Zeiten Frieden, Heiterkeit und Ruhe
und lasst Euer ganzes Wesen davon erfüllt sein;
strahlt diesen Bewusstseinszustand aus,
denn was im Inneren ist, spiegelt sich außen wider.
Lasst kein Gefühl des Konkurrenzkampfs in Euch sein.
Wenn Ihr erkennt, dass jeder von Euch seinen besonderen Part
in dem Ganzen zu spielen hat, dann wird aller Wettbewerb verschwinden,
und Ihr werdet ganz entspannt
und einfach Ihr selbst sein können.
Wie viel einfacher wird das Leben, wenn Ihr aufhört,
etwas zu wollen, was Euch nicht entspricht.
Schlagt nicht alles über einen Leisten.
Jeder von Euch hat seine ganz besondere Rolle in diesem Spiel,
also spielt sie, und gebt Euer Bestes.
Ich sage Euch, liebet einander.
Tut Ihr es wirklich?
Oder ist es immer noch so, dass Ihr Euch nur toleriert
und Euch entschuldigt, indem Ihr sagt, es gibt bestimmte Menschen,
mit denen könnt Ihr nicht zusammenkommen, denn es liegen
Welten zwischen Euch, und man könnte ebenso gut versuchen,
Öl und Wasser zu mischen, wie zu erwarten, dass Ihr sie liebt?
Ihr seid alle Meine Geliebten,
und je eher Euch das bewusst wird, desto besser,
denn von Meiner Sicht aus seid Ihr alle eins,
und Meine Liebe fließt in gleicher Weise zu jedem von Euch.
Wenn Ihr annehmen könnt, dass Ihr eins seid mit Mir,
werdet Ihr annehmen können, dass Ihr untereinander eins seid,
und Ihr werdet lernen, als Einheit zu leben
und zu arbeiten."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen