Trigon Raphaeli

Freitag, 21. Dezember 2012

KONTEMPLATION ZUR ERLANGUNG VON GESUNDHEIT UND HEILUNG

 KONTEMPLATION ZUR ERLANGUNG
 VON GESUNDHEIT UND HEILUNG

ICH BIN frei, in dieser Stunde, von Schmerz, Krankheit,
Begrenzung und Leid, denn ICH BIN die Vollkommenheit
von Gottes ewiger Liebe, die sich nun in meinem Bewußtsein,
meinem Körper, meinem Wesen, meiner Welt und meinen
Angelegenheiten manifestiert.
All die göttlichen Wünsche meines Herzens werden nun durch
die magnetische Kraft der Göttlichen Liebe in augenblickliche
und ewig aufrechterhaltene Verwirklichung in mein Wesen und
meine Welt herangezogen, und ICH BIN nun darauf vorbereitet,
meinen vollkommenen Dienst für das Leben und für die Freiheit
aller zu leisten.
ICH BIN der freudige Ausdruck von Gottes Überfluß, Gottes
Liebe, Gottes Erleuchtung, Gottes Heilung und Glückseligkeit,
für immer aufrechterhalten und sich vermehrend in der
grenzenlosen Versorgung aller.
ICH BIN das heilende Herz der Christus-Gegenwart - nun aktiv
in mir und in allen, die das Licht suchen - das nun die
Vollkommenheit unserer Göttlichen Selbste in unseren vier
niederen Körpern wiederherstellt, erneuert und auferstehen
läßt.
ICH BIN das Göttliche Abbild, das nun seine Vollkommenheit
verwirklicht - in meinem Wesen und meiner Welt und für alle
Kinder Gottes, für jedes einzelne, überall, in Seinem
Höchsten Namen "ICH BIN", für alle Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen